Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Hauptplatz - A-Platz - Rasenplatz
Jürgen-Klinsmann-Weg 10
73312 Geislingen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Landesliga Heimspiele Stehplätze

Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben.

von 5,00 € bis 7,00 €
Stehplatz Vollzahler

Stehplatz Vollzahler: Männer

Stehplatz ermäßigt

SC Geislingen Mitgliederinnen, Frauen, Schülerinnen ab 16 Jahren, Studenten, Azubis, Rentner und Personen mit Grad der Behinderung ab 50 %

Landesliga Tagesticket Held BusinessLounge 23/24

Einheitlicher Tagesticketpreis - Eintritt zur Held BusinessLounge inkl. Speisen und Getränke. Öffnung 1 Stunde vor Spielbeginn und Schließung 1,5 Stunden nach Spielende.
freie Platzwahl - jedoch die Schalensitze bleiben für unsere Gäste der HELD BusinessLounge vorbehalten.

Landesliga Tagesticket Held BusinessLounge 22/23